Forum Foren-Übersicht  Forum Foren-Übersicht  
  Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
 
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Forum Foren-Übersicht » Der Bearded Collie » Na dann...

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Na dann... « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Simone
BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 9:19 pm    Titel: Na dann... Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Osnabrück

...fang ich mal an.

Ich fühle mich hier grad ziemlich allein! Hoffentlich füllt sich das Forum ganz bald mit Leben und regem Austausch.
Auf der Hundewiese ist es ja auch lustiger, wenn mehr Hunde, als nur die eigenen, herum springen.



Bei mir wohnt *Bubbels* - die jetzt *Hanni* heisst.
Gefunden habe ich "die Bettin`s" im www zufällig. Und da meine Eltern auf der Insel Usedom leben, ich sie öfter besuche und mal wieder eine Fahrt dran war... Rolling Eyes Eigentlich wollte ich mir letztes Jahr bei Corina und Maik nur den Wurf ansehen, weil ich kurz vorher erst ein Beardie-Baby adoptiert hatte.
Aber - wie das so ist, wenn Infizierte babygucken gehen...
Die kleine silberne Hündin schlief auf den Rücken gedreht auf meinem Arm und sie war "frei" danach nicht mehr

Sie hat sich ganz toll entwickelt und bereitet uns viel Freude. *Hanni* ist ein kleiner *Kuschelclown*. Übrigens, sie will immer noch auf dem Rücken liegend auf den Schoß! Normal auf dem Sofa ist nicht ihr Ding. Sie will Körperkontakt und den möglichst großflächig Rolling Eyes Wink Laughing

Die beiden Hündinnen verstehen sich sehr gut.

Natürlich gehen wir auch zur Hundeschule. Das allerdings mehr wegen dem zusätzlichen Kontakt als zur Erziehung, weil ich die selbst mache und die Trainerin (wir kennen uns schon länger) kann sich dann mehr um die anderen Teilnehmer kümmern.


So, das war es erstmal zu *Hanni*.
Ich schau mal wieder rein.
_________________
Schöne Grüße, Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Forum Foren-Übersicht » Der Bearded Collie » Na dann...
Gehe zu:  



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 
 


Theme by Dustin Baccetti, Dumbass Jones
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group