Forum Foren-Übersicht  Forum Foren-Übersicht  
  Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
 
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Forum Foren-Übersicht » Der Bearded Collie » Profil

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Profil « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Simone
BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 8:08 am    Titel: Profil Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Osnabrück

Guten Morgen Smile

mit einem fröhlichen *Hallo* an die beiden, die sich ebenfalls angemeldet haben Wer seid Ihr denn? Habt Ihr ebenfalls Hunde der Bettin`s? Wie haben sich Eure Wuschel entwickelt?

Heute früh ist es wieder richtig kalt, aber zum Glück trocken! Wir müssen heute zum TA, weil *Jala* sich gestern einen Schneidezahn abgebrochen hat. Sie ist verrückt nach Holzknüppeln und stürzt sich da immer ricchtig drauf...könnte ja wer vorher aufnehmen Rolling Eyes Dieser lag auf der Strasse!

Liebe Corina, lieber Maik ...wo kann ich mein Profil einsehen und ändern? Ich würde gern ab und zu ein Bild als Avater laden. Oder geht das nicht?

Allen einen fröhlichen Tag.
_________________
Schöne Grüße, Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adrianbetzi
BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 9:04 pm    Titel: Hallo liebe Simone Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 4



Die Möglichkeit ein Bild einzustellen besteht ,aber dazu muss es schon Online sein.Das heisst auf deinen Webserver oder im Internet.
(Aber Bilder irgendwo und von irgend jemanden aus dem Netz zu kopieren ist nur erlaubt wenn der Besitzer sein Ok.gibt.

marci hi ist corinas Bruder ,er hat uns das forum eingerichtet. In sachen Computer hat der echt was auf Tasche.Naja er ist ja nicht um sonst Netzwerk-Administrator von Beruf.

Kannst uns ja mal erzählen ,was nun beim ta gemacht wurde (Zahn). Smile Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
adrianbetzi
BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2009 9:16 pm    Titel: Profil einstellen Antworten mit Zitat

Site Admin

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 4

Da gehst du auf Profil oben rechts unter Mitgliederliste.
dort kann mann alles einstellen.

Achso das angemeldete Mitglied Sauerland ist ebenfalls eine glückliche
Beardiebesitzerin von uns.

Corina hat schon gesagt ,man müsste mal ein Treffen von allen planen.
Wäre bestimmt eine tolle Sache.

Muss jetzt schlafen gehen Wink
Bis bald mfg

Maik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Simone
BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:59 am    Titel: Foto`s Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Osnabrück

Guten Morgen Smile
Hülfäää
Also, ich finde nirgends eine Möglichkeit, ein Foto hoch zu laden.
Wie sollte ich es denn genau machen? Ich habe Fotos im www rumschwirren. Wenn ich sie hier einstellen möchte, werden sie dann nur verlinkt Rolling Eyes Sad oder sind die Bilder direkt zu sehen?
_________________
Schöne Grüße, Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Forum Foren-Übersicht » Der Bearded Collie » Profil
Gehe zu:  



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 
 


Theme by Dustin Baccetti, Dumbass Jones
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group